Wir bieten ihnen die Möglichkeit, ihren Hund unter fachkundiger Anleitung auszubilden, ihn zu erziehen oder mit ihm Sport zu treiben - und gemeinsam mit ihm Spaß zu haben. Dabei muß es nicht ein Deutscher Schäferhund sein. Bei uns sind alle Hunde herzlich willkommen!
Neben der klassischen Ausbildung zum Schutzhund mit der Fährtenarbeit, der Unterordnung und dem Schutzdienst, bieten wir auch die Ausbildung zum reinen Fährtenhund an. 
In unserer Erziehungsgruppe vermitteln wir die Grundlagen der Hundeerziehung, damit der Hund ein alltagstauglicher und überall gern gesehener Begleiter wird.
Die Ausbildung soll nicht nur Hund und Herrchen, bzw. Frauchen, Spaß bringen. Sie soll auch gegenseitiges Vertrauen und verantwortungsbewusstes Handeln schaffen.
| < Zurück | Weiter > |
|---|





